Hochzeitsanzeigen
Die Anzeige ist die Grundlage. Es reicht nicht, bei Facebook einzutragen, dass Sie verlobt sind. Schicken Sie Ihrer Familie und Bekannten Papieranzeigen zu Ihrer Hochzeit. Und machen Sie dies rechtzeitig, damit es jeder schafft rechtzeitig zu kommen. Die Anzeige sollte repräsentieren, was für ein Paar Sie sind und in welchem Stil die Hochzeit stattfindet.
Namensschilder
Glauben Sie nicht, dass Sie die Sitzordnung erst am Ort der Hochzeitsfeier klären. Jeder soll seinen Platz haben und nach gewissen Regeln sitzen. Vernünftig ist beispielsweise, wenn die junge Generation zusammen sitzt, damit sie sich gemeinsam unterhalten können. Stimmen Sie die Namensschilder mit den Einladungen ab oder lassen Sie sich diese wenigstens in einem ähnlichen Stil fertigen.
Hochzeitsmenu
Und mit den „Papierangelegenheiten” fahren wir fort. Nicht jeder lässt sich auch das auf der Hochzeitsfeier servierte Menu drucken. Aber gerade das Menu gibt das gewisse Etwas und die Gäste werden sich bestimmt dafür interessieren. Auf Hochzeiten sehen wir es immer häufiger.Flaschenetikette
Lassen Sie sich für die Weinflaschen oder den anderen Alkohol Etikette im Stil Ihrer Hochzeit fertigen. Das Motiv kann wiederum mit der Anzeige oder mit der Dekorationsfarbe übereinstimmen. An den Flaschen können als Zierde auch kleine Eheringe, Herzchen oder alles, was Sie möchten angehängt sein.Geschenk für die Hochzeitsgäste
Wie wäre es mit einer lieben Aufmerksamkeit für Ihre Gäste? Legen Sie jedem neben das Namensschild eine kleine Schokoladentafel mit Ihren Initialen. Sie werden sich bestimmt freuen.