Laser-Ausschnitt Einladungskarten gehören zu den neuesten Hochzeitstrends. Diese Technik ist sehr gewünscht, weil die auch die minimalen und sogar komplizierten Ausschnitten ermöglicht anfertigen, und dank dem ist das Gesamtausbild so exklusiv und außergewöhnlich. So eine Karte kann man einfach nicht zu Hause erstellen... Dank dieser Lasertechnik ist auch die Hochzeitskarte D 0908 – aus der neuesten Kollektion hergestellt. Die Anzeige setzt sich aus dem Perlmuttdesignpapier mit gedruckter Struktur gefertigten Umschlag und dem braunfarbigen Innenpapier zusammen. Der Umschlag mit den Namen des Brautpaars wurde mit Präzisionslaserausschnitt erstellt. Das innere zu öffnende Kärtchen, wo der Einladungstext aufgedruckt ist, wurde mit braunem Druck ergänzt.
Da der Umschlag mit dem Laser gemacht ist, der den erneuten Einschub des Text in den Umschlag abwenden kann, haben wir für Sie eine Anleiteung bereitet, wie Sie die Hochzeitseinladung wieder fertigstellen können und so machen Sie den Laser-Ausschnitt nicht kaputt.
Ganzes Verfahren ist sehr einfach, es reicht, wenn Sie ein paar einfache Schritte einhalten.
Bei dem Einschießen des innerlichen Papiers muss man der Umschlag mit dem Laser-Ausschnitt sowie auch das braune innerliche Papier drücken . Gleichzeitig müssen wir aufpassen, damit das Papier nicht auf dem Laser-Ausschnitt verklemmten bleibt.
Hier können Sie sich Videoanleitungen ansehen, wo wir Ihnen zeigen, wie Sie die Hochzeitskarte wieder fertigstellen sollen, damit die nicht kaputt geht. Wir hoffen, dass Sie es locker schaffen!